GO BACK
        TO MENU

        Paarshooting in Hannover

        Sobi ist eine fantastische Songwriterin aus London. Sie lebt jetzt mit ihrem Mann in Hannover. Ihre Texte sind so wahr und echt und sprechen mir manchmal aus der Seele.

        „Your imperfect life belongs to you, I´d like to share a little too. It´s beautifully flawed just like you“.

        Ich habe Sobi bei einem Wohnzimmerkonzert kennengelernt und sie hat danach bei dem Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin bei uns im Wohnzimmer in Hannover gesungen. An diesem Tag erzählte sie auch von ihrer Liebe TD und von ihrer gemeinsamen Hochzeit. Später habe ich bei ihr zu Hause auch ihren wunderbaren Mann TD kennengelernt. Die zwei sind ein so natürliches Paar. Ich habe mich sehr gefreut ihre Momente mit meiner Kamera festhalten zu können. Bei dem Paarshooting haben die zwei sich umarmt, gekitzelt, Händchen gehalten, sich geküsst, sie sind auf dem Bett gesprungen, haben eine Kissenschlacht gemacht, haben sich tief in die Augen geguckt, Sobi hat ihre Lieder gespielt, TD hat sie beobachtet und sie fotografiert. Als ich zufällig ihren Hochzeitssong spielte, waren sie garnicht mehr zu stoppen und sie haben getanzt, getanzt und getanzt…