GO BACK
        TO MENU

        Hochzeit noch einmal feiern im Harz  Afterweddingshooting

         

        Shaffi und José habe ich zusammen auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin kennengelernt. Mich beeindruckte schon damals wie liebevoll Shaffi und José miteinander umgegangen sind.

        Die Zwei sind jetzt schon 7 Jahre ein Paar.

         

        Im August 2017 feierten die Beiden ihre Hochzeit. In Shaffis Ehegelübde sagte sie den Satz, der ihre besondere Verbindung widerspiegelt:

        „Wir sind verbunden, aber doch frei.“

        Im Mai 2018 feierte das Paar bei einem Afterweddingshooting ihre Liebe nochmals. Shaffi zog nochmal ihr überwältigendes, zauberschönes Hochzeitskleid an, José seinen Anzug und ich machte den BOHO – Strauß aus Eukalyptus, Pfingstrosen und Nelken.

        Wenn ich mir diese Fotos anschaue und die zwei sehe, muss ich an Shaffis Satz denken, „Wir sind verbunden, aber doch frei“ – Ihre innige Verbundenheit und die Freiheit oben auf dem Felsen im Harz umgeben von Wolken, Luft und Liebe.